Frage von xxTOxx, 52

Ab wieviel Gewicht wird eine Abnahme sichtbar?

Wieviel muss man an Gewicht abnehmen , bis es sichtbar wird ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mignon4, 31

Das ist individuell unterschiedlich und hängt vom Ausgangsgewicht ab. Wenn du beispielsweise 55 kg wiegst und 5 kg abnimmst, wird man es bereits sehen. Wiegst du aber 150 kg, dann machen 5 kg noch keinen optischen Unterschied.

Kommentar von xxTOxx ,

160 cm, 65 Kilo

Antwort
von Puddingpech, 23

Das kommt immer auf den Mensch selbst an. Z.B wenn man dünn/schlank ist ,wird es den meisten nicht auffallen ob man 5kg oder so abgenommen hat oder nicht. Zudem kommt es darauf an, ob du Muskeln aufbaust /definierst oder nur ein bisschen abnehmen willst. 

Es kommt auf Körperbau, Anfangsgewicht etc. an. Ich denke so ab 5kg -10kg sieht man schon was. Kommt aber wie gesagt auf den Menschen an.( Denke ich zumindest)

Kommentar von unddannkamessah ,

Grade wenn man dünn und klein ist, fallen 5kg auf! Umso größer das Gesamtmasse, umso weniger fallen die 5kg ins Gewicht.

Kommentar von Puddingpech ,

Ich kenne es bei allen meinen Freundinnen anders herum. Oft nehmen die 5 kg ab ,aber ich sehe das nie. Kommt aber vielleicht auch auf Proportionen an. Ich kenne z.B viele Übergewichtige die 10kg abnehmen und man sieht es sofort. Klar keine riesen Verwandlung . Tja aber ich kann ja nur von meinen Erfahrungen berichten. ;)

Antwort
von Elizabeth2, 29

das kommt drauf an, wieviel Kg man wiegt, bevor man abnimmt. Bei 70 Kg merkt man 10 Kilo sofort, bei 110 kilo eher nicht.....

Antwort
von DerBube01, 24

Kommt auf die Figur an!

Eine bekannte wog 180kg rum und hatte 10kg abgenommen, aber gesehen hat man nichts.

Meine Schwester wiegt 46kg wenn die 1-2 kg Abnimmt sieht man es schon.