gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Ab wieviel Fehltagen besteht Attestpflicht und darf ein Arzt ein Attest im Nachhineinn ausstellen?

gefragt von AnnnyAnnny am 14.03.2008 um 11:37 Uhr

Genau wie meine Schulfreundin hatte ich in diesem Jahr schon mehrere Fehltage. Ab wann muss ich in der Schule ein Attest vorzeigen und kann ich einfach zu meinem Arzt gehen und mir eins aushändigen lassen?? Nur zur Information: Ich war nie ernsthaft krank!!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Schule (1505)
Attestpflicht (1)