gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

42 

Ab wieviel Euro Kaufpreis muss man beim Zoll die Steuer nachzahlen?

gefragt von emule am 03.07.2007 um 22:55 Uhr

Ich möchte bei einem MP3 Player bei Ebay mitbieten, der immer ungefähr für 35€ weggeht - leider kommt dieser aus Hongkong und somit muss ich ihn vom Zoll abholen. Weiß einer ob man bei 35€ Kaufpreis schon die Steuern beim Zoll nachzahlen muss?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Ebay (5478)
Steuern (2876)
Mp3 (1864)