Frage von Melina14051, 46

Ab wie viel Jahren darf man sich die Nägel machen lassen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jesuskanntanzen, 18

Da gibt es keine Altersbegrenzung.

Antwort
von PERFEKTi0NiSTiN, 19

Wann du willst und wenn du Geld hast dafür. Musst du jeden Monat auffüllen lassen. Ich mache das seit ich 15 bin, bin jetzt 22.

Antwort
von derhandkuss, 20

Die meisten Nagelstudios, die ich kenne, machen das ab 16.

Antwort
von iidkk, 8

Also im nagelstudio fragt dich eig keiner nach deinem Ausweis, solange du nicht 7 Jahre bist dürfte das keine Probleme geben

Antwort
von ichweisses2000, 10

Wie ab wieviel ?? Wiviel Geld oder was ??

Kommentar von Melina14051 ,

Ab wieviel Jahren

Kommentar von ichweisses2000 ,

16