1

ab wieviel cm is auf einem see es freigegeben rauf zu gehen ?...

Frage von ifli99 ifli99

frage steht oben

liebe grüße

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Dosar Dosar

gestern sagten sie im tv dass bei einer eisschicht von 30cm stärke die fläche offiziell zum betreten freigegeben wird.

Kommentar von Dosar DosarDosar

danke fürs sternchen.

• 1
    Antwort von Schmankerl Schmankerl

jesus kümmerte sich weder um eis noch um freigabe..

Kommentar von ifli99 ifli99ifli99

äm was soll das denn bitteschön für eine antwort sein :O

Kommentar von Schmankerl SchmankerlSchmankerl

eine vergeistigte. die physikalischen antworten stehen unten..

• 1
    Antwort von Josefka63 Josefka63

Offizielle Empfehlung ist 15 cm

• 0
    Antwort von jimmini jimmini

Die Wasserschutzpolizei gibt in der Regel Seen frei oder nicht. Vergiss das Einpicken und nachmessen, frag lieber bei der Polizei nach (Nicht unter Notruf!)

• 0
    Antwort von raider09 raider09

gibt dir deine Stadt an lese deine Zeitung es gibt keine feste werte die man anwenden kann wie tief ist das wasser bei euch läuft wasser drunter Bachlauf gibt es untiefen wie steil fällt das Ufer ab.Also Besser warten bis der see oder so frei gegegen ist.ist verdammt kalt in son weiher und da alleine mit freunden wieder rauskomme ist fast unmöglich und bei Retungen sind schon viele Retter auf der Strecke geblieben

• 0
    Antwort von cueyatl cueyatl

Was meinst du jezt?Eisdicke?Ansonsten kannst du auf enen See immer laufen,wenn er dir bis zum Knie geht.(Deutsche Sprache und Ausdruck mangelhaft,daran solltest du arbeiten.Sonst hast du ewig mit Missverständnissen zu kämpfen.)

• 0
    Antwort von NorthsideHH NorthsideHH

Ab 20 cm Kerneis ist es erlaubt

mfg

• 0
    Antwort von Ferrykid Ferrykid

Ich glaube 12cm.

Kommentar von Narimi NarimiNarimi

Laut Fernsehn vorhin stimmt das, ab 12 cm wird das Eis freigegeben und 6 cm hatten die da auf dem See, hab leider nicht genau aufgepasst was es war, aber ich mein es waren die 20 Uhr Nachrichten.

• 0
    Antwort von Hamsterkraft Hamsterkraft

15 ...................

• 0
    Antwort von zagrosX zagrosX

glaube 9cm

Kommentar von KatieBell KatieBellKatieBell

Viel Spaß beim Absaufen ... KB:)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.