frage steht oben
liebe grüße
frage steht oben
liebe grüße
gestern sagten sie im tv dass bei einer eisschicht von 30cm stärke die fläche offiziell zum betreten freigegeben wird.
jesus kümmerte sich weder um eis noch um freigabe..
äm was soll das denn bitteschön für eine antwort sein :O
eine vergeistigte. die physikalischen antworten stehen unten..
Die Wasserschutzpolizei gibt in der Regel Seen frei oder nicht. Vergiss das Einpicken und nachmessen, frag lieber bei der Polizei nach (Nicht unter Notruf!)
gibt dir deine Stadt an lese deine Zeitung es gibt keine feste werte die man anwenden kann wie tief ist das wasser bei euch läuft wasser drunter Bachlauf gibt es untiefen wie steil fällt das Ufer ab.Also Besser warten bis der see oder so frei gegegen ist.ist verdammt kalt in son weiher und da alleine mit freunden wieder rauskomme ist fast unmöglich und bei Retungen sind schon viele Retter auf der Strecke geblieben
Was meinst du jezt?Eisdicke?Ansonsten kannst du auf enen See immer laufen,wenn er dir bis zum Knie geht.(Deutsche Sprache und Ausdruck mangelhaft,daran solltest du arbeiten.Sonst hast du ewig mit Missverständnissen zu kämpfen.)
Ab 20 cm Kerneis ist es erlaubt
mfg
Ich glaube 12cm.
Laut Fernsehn vorhin stimmt das, ab 12 cm wird das Eis freigegeben und 6 cm hatten die da auf dem See, hab leider nicht genau aufgepasst was es war, aber ich mein es waren die 20 Uhr Nachrichten.
glaube 9cm
Viel Spaß beim Absaufen ... KB:)
danke fürs sternchen.