gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

27 

Ab wieviel cm Durchmesser muss ich das Fällen eines Baumes bei der Stadt melden?

gefragt von fuchs84 am 19.09.2007 um 10:54 Uhr

es stehen einige Bäume im Graten die einen beachtlichen Durchmesser haben, aber auch etwas kleinere Bäume. Muss ich das Fällen des Baumes der Stadt melden und ab wieviel cm Durchmesser ist das auf jeden Fall Pflicht?!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (11461)
Garten (3225)
stadt (227)