1

Ab wieviel Blutzucker im Blut wirds gefärhlich?

Frage von anderrrsss anderrrsss

Ich habe gerade eine Wette verloren und musste ein glas voller zucker essen ca. 200ml....l.muss ich jett angst haben??....Und außerdem noch so ein ganzes Kakaoglas......mir war kurz übel...ist jetzt aber wieder besser ...muss ich trotzdem angst haben??..bzw. was kann ich gegen das zucker im Blut machen??

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 2
    Antwort von huggele huggele

solange deine bauchspeicheldrüse genügend insulin produziert solltest du keine probleme kriegen ;-) ist aber eine zuckerkrankheit bekannt solltest du schleunigst zum arzt...

• 2
    Antwort von Osnabrueckerin Osnabrueckerin

So eine einmalige hohe Zuckerzufuhr ist unbedenklich. Ich würde aber ausreichend danach trinken.

• 0
    Antwort von brunhilde45 brunhilde45

viel trinken und einfach ausruhen.

Dosiert Sport machen...evtl.,muss aber nicht sein.

• 0
    Antwort von marlylie marlylie

nö - angst brauchst du keine zu haben, solange deine bauchspeicheldrüse voll funktionstüchtig ist. das dir übel wurde bei so viel süsskram ist klar, aber dein körper wird, wenn du gesund und munter bist, abbauen und ruhe ist. - aber wie kann man nur so beknackte wetten machen??? obwohl das immer noch besser ist, als eine flasche wodka als "einlöse" trinken zu müssen... tztz ;-)

• 0
    Antwort von jessi2009 jessi2009

kein weiteren zucker mal voerst zu dir nehmen.. eine hyperglykämie ist auch nicht ungefährlich

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.