Frage von Vitaly1989, 89

Ab wieviel bis wieviel Uhr funktioniert öffentliche Verkehrsmittel in Hamburg?

Danke für eure Antworten! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Deichgoettin, 35

"Die U-Bahn verkehrt täglich von ca. 4 Uhr bis ca. 1 Uhr, in den Nächten von Freitag auf Sonnabend sowie vor Sonn- und Feiertagen gibt es einen durchgehenden Nachtverkehr mit teilweise verkürztem Linienweg."

https://de.wikipedia.org/wiki/U-Bahn_Hamburg

Kommentar von Vitaly1989 ,

Danke! :)

Kommentar von Deichgoettin ,

gerne :))

Kommentar von Deichgoettin ,

Danke für den Stern :-))

Antwort
von usselino, 58

Verkehr funktioniert immer,oder nicht? Meinst du öffentliche Verkehrsmittel? Geh einfach auf die Seite des Anbieters in Hamburg und guck dir die Fahrpläne an, dann weisst du es ganz genau.

Kommentar von Vitaly1989 ,

Ja, natürlich, meine ich öffentliche Verkehrsmittel :) Ich bin Russe und habe einfach ein unkorrektes Wort benutzt :)

Antwort
von MonaMond, 62

Kommt ganz darauf an wo du hinwillst und wo du losfährst 

Antwort
von Lexonaa, 38

Öffentliche Verkehrsmittel fahren immer.

Kommentar von Vitaly1989 ,

Gibt es keine Sperrtunden in der Nacht?