gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Ab wieviel Besaitungen im Jahr lohnt sich wohl eine Besaitungsmaschine?

gefragt von Nemo48 am 13.06.2008 um 9:48 Uhr

Ich spiele Tennis und ab und zu Badminton. Ich könnte auch für einige Clubfreinde mitbespannen. So eine maschine kostet aber recht viel und deshalb suche ich noch nach einer Art Formel um zu berechnen, ob es sich für mich lohnt!? Wer ist wirtschaftlich begabt und hilft mir?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Sport (6004)
Tennis (225)
Bespannung (16)