Frage von Lunilike05, 102

Ab wieviel Aspirin kann man sterben?

Also in der Schule machen wir ein Referat darüber und ich muss dabei wissen ab wieviel Aspirin man als 11 jährige sterben kann.

Antwort
von PassySky97, 75

Kommt auf die Person an.

Ich denke man müsste schon recht viele nehmen ich würde mal auf 25 - 30 Stück tippen. Probier aber bitte nichts aus auch nicht ab wie vielen es dir schlecht wird usw..

Antwort
von erikology, 74

Sei mir nicht böse, aber ich glaube nicht, dass sowas relevant für ein Referat ist. Später probieren es noch welche aus.

Antwort
von KatzenEngel, 73

Frag am besten Deinen Lehrer!!!

Und hol Dir prof. Hilfe!

(weil Du als Thema u.a. "Selbstmord" genannt hast!)

Alles Gute!

Kommentar von Lunilike05 ,

Keine Sorge ich bringe mich nicht selbst um😅

Kommentar von KatzenEngel ,

Gut *beruhigtbin*

Finde so ein Thema für ein Referat mit 11 Jahren etwas merkwürdig....

Kommentar von Lunilike05 ,

Nein nicht ich bin 11 Jahre sondern wir sollen herausfinden ab wieviel Aspirin man als 11 jährige sterben kann!

Kommentar von KatzenEngel ,

oh, sorry, dass war dann ein Missverständnis...weil Du geschrieben hast:

"...ab wieviel Aspirin man als 11 jährige sterben kann..."

Dieses "man" bezog ich auf Dich bzw. Euch in der Klasse...und Du nennst Dich "Lunilike05" könnte ja sein, dass Du 2005 geboren bist und grade 11 geworden bist ;)

Wie alt bist Du denn? In welchem Alter seit Ihr, dass sowas Thema für ein Referat ist?

Bist Du denn schon weitergekommen mit dem Referat (Deine Frage ist ja schon 10 Tage alt ;)) ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community