1

ab wieviel % alkohol wird man betrunken ?^^

Frage von Leniiii Leniiii

ich hab jetzt z.b. 2 bierflaschen getrunken (eine hat 2,5% dann hab ich jetzt also 5%) wiie viel alkohol (%) müsste ich noch trinken, dass ich betrunken werde ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 1
    Antwort von frageantwort88 frageantwort88

die frage ist richtig blöde,so wie du sie stellt. du stellst das so da : ich trinke 40 bier und  habe dann 100% alkohol'' also bestehst du dann nurnoch aus alkohol oder was ? :D

Kommentar von warschau warschauwarschau

XD

• 0
    Antwort von warschau warschau

also bei mir fängs so bei ne halbn wodi an. bei bier wird man höchstens etwas langsamer bei der reaktion. es kommt auch sehr darauf an wie du das "trainierst".

• 0
    Antwort von alf1952 alf1952

In der Regel geht das mit dem Suff schon bei 1 0/00 los. Bei 2,5 0/00 liegen die meisten schon flach und ab 3,6 0/00 bist Du ein Fall für den Notarzt.

• 0
    Antwort von happygirl996 happygirl996

Ok wenn du solche fragen stellst dann hast du woll schon zu viel getrunken !!

• 0
    Antwort von JustAQuestion91 JustAQuestion91

Wenn du jetzt ein Schnapsglas mit 80%igen trinkst, hast du dann 80%? Du musst schon von der Menge an Flüssigkeit mit 2.5% ausgehn

• 0
    Antwort von PeRiBa PeRiBa

Die hatten keine % sonder 0/00.

Sonst wärst Du schon tot.

mach mal Pause, sonst fängt das Jahr ohne Dich an

• 0
    Antwort von LockiDerBoss LockiDerBoss

deine frage is echt dumm gestellt..

Kommentar von LockiDerBoss LockiDerBossLockiDerBoss

wenn du jetzt schon solche fragen stellst solltest du lieber aufhören zu trinken war wohl schon zu viel ;)

• 0
    Antwort von emmster110 emmster110

Das ist unterschiedlich, je nach dem wie es dein Körper verträgt.

• 0
    Antwort von devilmk devilmk

ab 0.01 kann man betrunken werden wen du es in großen mengen trinkt

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.