Frage von shooterplayz, 44

Ab wiev viel Jahren sind kleine E-Shishas?

Steht im Titel

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nemesis900, 35

Es ist egal wie groß sie ist, sie sind ab 18.

https://www.gesetze-im-internet.de/juschg/\_\_10.html

Antwort
von Ratgi67, 27

Eine ''E-Shisha'' hat keine bestimmte Altersbegrenzung da in der ''E-Shisha'' kein Nikotin drin ist. ( in Deutschland ist es ab 7 Jahren)

Antwort
von CreativeBlog, 16

Alles was mit dem körperlichen rauchen zu hat. Egal ob das nun eine Shisha ist. Eine Zigarette oder eine E-zigarette/Shisha oder was es sonst noch gibt.

Sowas ist immer ab 18 Jahren freigegeben in Deutschland und sämtlichen anderen ländern. 

Kommentar von shooterplayz ,

Es ist ja nur Wasserdampf mit Geschmack.. ?!

Antwort
von Joshi2855, 24

Shisha ist shisha und ab 18. Auch wenns trotzdem jeder 2. mit 13 macht haha aber gestorben ist auch noch keiner^^ man darf nicht immer gleich zum Arzt werden xD

Antwort
von 716167, 19

Ab 18.