gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
50 

Ab wie vielen Punkten in Flensburg wird die Fahrerlaubnis entzogen und was passiert vorher?

gefragt von jojo100 am 08.08.2007 um 10:17 Uhr

Wir haben neulich unter Freunden darüber gestritten, ab wie vielen Punkten die Fahrerlaubnis entzogen wird, waren uns da nicht sicher. Außerdem meine ich, dass man vor dem Entzug auch noch mit anderen Maßnahmen rechnen muss, aber mit welchen und bei welchem Punktestand?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (33404)
Auto (21853)
Punkte in Flensburg (7)