Frage von DerR2D2, 60

Ab wie vielen MBit/s im Download und Upload hat man sehr gutes Internet?

Antwort
von Ifosil, 41

Würde vom guten Internet ab ca. 32 Mbit Download und 10 Mbit Upload reden. Auch 100 Mbit download und 5 Mbit Upload sind sehr gut. 

Expertenantwort
von SYSCrashTV, Community-Experte für Internet, 36

Ein "gut" ist hier Ansichtssache. Das kommt auch darauf an, wie viele im Netz sind und was die dort machen.

Der Durchschnitt weltweit liegt etwa bei 25MBit/s, Deutschland leider noch weiter unten...

An sich ist eine 16.000er-Leitung gut, alles darüber ist natürlich besser.

Ich habe eine 50MBit/s-Leitung und bin damit zufrieden. Videos laden schnell und auch Downloads sind schnell fertig.

Antwort
von Silkbrother, 36

Würde sagen ab 16mbits isses gut und ab 50 isses sehr gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community