gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ab wie vielen Liedern Gilt eine CD als MP3 Datei ?

gefragt von GcaNerGGcaNerG am 04.10.2009 um 13:55 Uhr

Hallöschen ich hab Zuhause eine Anlage stehen die leider keine MP3 Abspielt. Wie viele Lieder darf ich Maximal auf die CD drauf tun damit diese noch abgespielt wird ? Dan hab ich noch eine Frage unswar kann ich auf eine CD die beispielweise 14 Lieder schon drauf hat noch Lieder dazu machen ?

Dankeschön MFG Caner

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

CD (1694)