...werden ?
- Kan man süchtig/Abhängig werden
...werden ?
Es kommt immer auf das Körpergewicht an. Aber genaues nenne ich nicht. Da scheint schon eine Absicht dahinter zu stecken. Abhängig machen die nicht, aber die verlieren ziemlich schnell an Wirkung, wenn man die länger nimmt. Würde es aber nicht empfehlen. Denn wenn eine gering Überschreitung der Dosis noch nicht gefährlich ist, hast Du unangenehme Nebenwirkungen, die nicht so schnell wieder beseitigt werden können. Schlimmer wie alles andere ist aber, das man sehr starke Angsterscheinungen bekommt. Gemütszustände verstärken sich
Nieren- und Leberschädigungen können auftreten. Daher sollte man sich an die Verpackungsbeilage halten und das Zeug nicht pausenlos nehmen.
Wenn ich so den Verlauf Deiner Fragen anschaue, dann warne ich ausdrücklich davor, mit 14 Jahren Coffein-Tabletten zu nehmen !!!
Damit wirst Du zwar eine Weile aufgedreht, aber das Problem an sich wird nicht aus der Welt geschafft. Wenn Du Coffein zu Dir nehmen willst, dann allenfalls über den Weg "Schwarzer Tee" oder "Cola" ... aber aus dem genannten Grund würde ich selbst das nicht empfehlen !!!
Zumal - Du vermutest richtig - Coffein zu Abhängigkeit und diversesten Nebenwirkungen führen kann.
wenn du zu viele nimmst, fängt dein Herz an zu rasen http://www.koffeintabletten.de/infos.html
Diese Frage teilen