Ab wie vielen Jahren würdet ihr sagen dürfte man die Simpsons gucken?
Antworten (22)
-
2Antwort von
punkrockboypunkrockboy
Ich hab mit 10 oder 11 angefangen. Witze sind für jede Altersgruppe dabei. Politische verstehen kleinere halt noch nicht, dafür lachen sie eben über kindischere Witze, zB. Barts Streiche etc.
Einige Folgen sind FSK 6, andere FSK 12
-
-
2Antwort von
TachiTachi
Ich hab mit 3 angefangen die Simpsons zu gucken, also genau dann, als sie in Deutschland das erste Mal ausgestrahlt wurden :D Hey und es hat mir nicht geschadet! Ich gucke heute sogar noch absolut gerne die Simpsons! Also bin ich für mindestens 3-99+ ;)
-
2Antwort von
BungeeBungee
für mich gehören die simpsons von geburt an zur kindererziehung ;-)
ich denke ok ist es ab 4 oder 5
verständlich wird die sendung aber erst später
-
2Antwort von
gagindiehos Sobald man auf der welt is
-
1Antwort von
Sylyfly ich würde sagen von der Handlung 0-99 jahre aber die gags können kinder erst ab 12 verstehn
-
-
1Antwort von
XTamifluX also ich hab videos von den simpsons da steht drauf ab 6 jahren
Kommentar von
twilightfan12twilightfan12 nein siehe oben
-
1Antwort von
netzottonetzotto
Ab 12 ist realistist, eingetragen ab 8, die Kids verstehen die Gags meist aber noch nicht mit 8 Jahren.
Kommentar von
twilightfan12twilightfan12 was soll das heißen eingetragenab 8?
Kommentar von
netzottonetzotto FSK
Kommentar von
twilightfan12twilightfan12 hast du schon mal gehört das es FSK 8 gibt?? DAS GIBT ES NICHT! Außerdem wenn du nach der FSK gehst hat sie zu allen staffeln 12 gesagt!
-
0Antwort von
Nesquik ich würde die simpsons schon sehr kleinen kinder empfehlen, da sie auf einem ebenen-prinzip laufen: kleine kinder können über homers missgeschicke lachen und erwachsene können über die anspruchsvolleren, politische witze lachen.
-
0Antwort von
dada12dada12
ich sage ab 12 weil es gibt ja diese halloween folgen und die machen kleineren kindern denke ich mal angst
-
0Antwort von
kralle10kralle10
meiner meinung nach ab 12 .. denn es ist sehr unverständlich und manchmal beängstigend !!! Meinet wegen können die den Mist auch absetzen !!
-
0Antwort von
TastoomTastoom
Ab 4 und 5 und 6 ganz wie sie wollen.
Viele Sachen und Anspielungen verstehen ja Erwachsene nichtmal.
Ja, so sehe ich es auch.