1

Ab wie vielen Jahren würdet ihr die Simpsons empfehlen?

Frage von twilightfan12 twilightfan12

FSK sagt 12, die Zeitungen 10? Was sagt ihr? Es gibt auch Horrorfolgen die nicht so ganz ohne sind! Ihr sollt keine FSK Eistufung geben, also njich 0,6,12,16,18!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 0
    Antwort von Theresa1496 Theresa1496

ich würd mal sagen 10-11 obwohl manche Folgen nicht ganz Jugendfrei sind ;)

• 0
    Antwort von 5gumMan 5gumMan

also manche folgen sind wirklich brutal es kommt auf die folge drauf an manche sind so ungefähr ab 12 zu empfehlen und manche ab 6 bis 11

• 0
    Antwort von IchHabs IchHabs

interessanterweise sind die meisten DVDs ohne Altersbeschränkung der FSK!

Ich selber würde meinen Kindern es so lange verbieten, bis sie selber sehen wie behämmert die Simpsons sind! vielleicht mit 14/15 Jahren, wenn sie Ihre interessen schon gefestigt haben, wie Sport, Musik, etc. dann werden Sie selber sagen:"was ist das denn fürn Sch****"

Kommentar von twilightfan12 twilightfan12twilightfan12

Nein, die FSK hat zu allen simpsons Folgen FSK 12 gesagt!

Kommentar von guerteltier1 guerteltier1guerteltier1

Richtig! jede Dvdist FSK 12!

Kommentar von nerdbeere nerdbeerenerdbeere

ich bin 14 und liebe sie. Und da bin ich nicht der einzige, denn es gibt genug Erwachsene, die sie immer noch gerne schauen.

• 0
    Antwort von wueselduesel wueselduesel

Ohne Altersbeschränkung. Wir haben doch schon weiss Gott genug sinnlose Reglementierungen.

• 0
    Antwort von maximus132 maximus132

ab 10 jahren

• 0
    Antwort von Waschnu Waschnu

ja ich sage ma 10:D

• 0
    Antwort von deathnote deathnote

ab 9 kann man die schon machen ^^

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.