3

Ab wie vielen Jahren würdet ihr Absätze tragen?

Frage von HAPPYGIRL5016 HAPPYGIRL5016

Wenn es sich um ein Konzert handelt oder so. Nicht im Alltag

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (12)

• 3
    Antwort von tachyonbaby tachyonbaby

Solange Du bis ca. 6-cm-Absätzen bleibst, kannst Du diese tragen, sobald Dein Wachstum abgeschlossen ist. Und dann auch nur stundenweise. Durch dauerndes Tragen von Absätzen, wird ein Spreizfuß gefördert und die Knochen im Fuß deformieren sich. Das sind dann richtige Schmerzen im Alter (ich weiß das aus eigener Erfahrung). Gerade da, wo man lange stehen muß, würde ich heute keine Absätze tragen.

Kommentar von Einlagenservice EinlagenserviceEinlagenservice

Sehr gute Antwort! Ich kann es mir wirklich nicht vorstellen, warum junge Damen gerne mit Laubpieksern herumeiern, anstatt mit schönen Schuhen vernünftig gehen zu können.

Die Fuß- Knie- Und Rückenbeschwerden kann man sich dazu noch schenken.....

• 2
    Antwort von Moaxl Moaxl

15 oder soooo

• 1
    Antwort von Wanders Wanders

Würed ich überhaupt nicht tragen. Vor allem nicht auf einem Konzert. Dort zieht man (besonders bei einem Stehplatz) genütliche Schuhe mit flacher Sohle an. Außerdem macht man sich mit Absätzen die Füße kaputt.

• 1
    Antwort von Wandpilzchen Wandpilzchen

Gar nicht. Bei mir als Mann sähe das affig aus.

Kommentar von HAPPYGIRL5016 HAPPYGIRL5016HAPPYGIRL5016

(=

Kommentar von badewasser badewasserbadewasser

och es gibt leute, die stehen drauf

• 0
    Antwort von chrischtel1999 chrischtel1999

So um eins klar zu stellen...Ich bin 22 und model für dior!

und ich habe angefangen schuhe mit absatz ab 13 zu tragen und die waren 7 cm hoch. desswegen es ist ok wenn du die anziehst aber nicht auf ein konzert!

Ich würde dort eher chucks oder sneakers tragen ! Hoffe ich habe dir geholfen :D

• 0
    Antwort von jessicaatcity jessicaatcity

ab 17 oder älter

• 0
    Antwort von jessicaatcity jessicaatcity

also, ich würde sie ab 16 oder älter erst tragen, da wenn man sie zu früh trägt, man zu einem, etwas komisch angeglotzt wird, und es ungesund ist.

aber die schönsten schuhe, wie ich finde sind eben die mit absatz, darum werde uich sie auch ab 16 oder so tragen :)

• 0
    Antwort von XDeniseX XDeniseX

ab dann, wo man drauf laufen kann

• 0
    Antwort von EmilytheStrange EmilytheStrange

Seit ich 12 bin trage ich Absätze

• 0
    Antwort von Miomiu Miomiu

Ich foffe ich werde die niemals tragen xD

• 0
    Antwort von badewasser badewasser

trag se noch nicht mal mit 28...unbequem...besonders bei nem konzert...ausserdem kann ich drin net laufen. brauch meine turnschuhe

• 0
    Antwort von Indy72 Indy72

Gar nicht.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.