Wenn es sich um ein Konzert handelt oder so. Nicht im Alltag
Antworten (12)
-
3Antwort von
tachyonbabytachyonbaby
Solange Du bis ca. 6-cm-Absätzen bleibst, kannst Du diese tragen, sobald Dein Wachstum abgeschlossen ist. Und dann auch nur stundenweise. Durch dauerndes Tragen von Absätzen, wird ein Spreizfuß gefördert und die Knochen im Fuß deformieren sich. Das sind dann richtige Schmerzen im Alter (ich weiß das aus eigener Erfahrung). Gerade da, wo man lange stehen muß, würde ich heute keine Absätze tragen.
-
2Antwort von
Moaxl 15 oder soooo
-
1Antwort von
Wanders Würed ich überhaupt nicht tragen. Vor allem nicht auf einem Konzert. Dort zieht man (besonders bei einem Stehplatz) genütliche Schuhe mit flacher Sohle an. Außerdem macht man sich mit Absätzen die Füße kaputt.
-
-
1Antwort von
WandpilzchenWandpilzchen
Gar nicht. Bei mir als Mann sähe das affig aus.
Kommentar von
HAPPYGIRL5016HAPPYGIRL5016 (=
Kommentar von
badewasserbadewasser och es gibt leute, die stehen drauf
-
0Antwort von
chrischtel1999 So um eins klar zu stellen...Ich bin 22 und model für dior!
und ich habe angefangen schuhe mit absatz ab 13 zu tragen und die waren 7 cm hoch. desswegen es ist ok wenn du die anziehst aber nicht auf ein konzert!
Ich würde dort eher chucks oder sneakers tragen ! Hoffe ich habe dir geholfen :D
-
0Antwort von
jessicaatcity ab 17 oder älter
-
0Antwort von
jessicaatcity also, ich würde sie ab 16 oder älter erst tragen, da wenn man sie zu früh trägt, man zu einem, etwas komisch angeglotzt wird, und es ungesund ist.
aber die schönsten schuhe, wie ich finde sind eben die mit absatz, darum werde uich sie auch ab 16 oder so tragen :)
-
-
0Antwort von
badewasserbadewasser
trag se noch nicht mal mit 28...unbequem...besonders bei nem konzert...ausserdem kann ich drin net laufen. brauch meine turnschuhe
Sehr gute Antwort! Ich kann es mir wirklich nicht vorstellen, warum junge Damen gerne mit Laubpieksern herumeiern, anstatt mit schönen Schuhen vernünftig gehen zu können.
Die Fuß- Knie- Und Rückenbeschwerden kann man sich dazu noch schenken.....