1

Ab wie vielen Jahren wird man den Harry Potter 7 - Film schauen können?

Frage von fiata16 fiata16

Einige sagen, dass man den neuen Harry Potter Film, dessen 1. Teil im Herbst rauskommt, erst ab 16 Jahren ohne Begleitung eines erwachsenen sehen darf. Stimmt das?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (12)

• 1
    Antwort von HarryPotterPro HarryPotterPro
    Es ist noch nicht noch nicht bekannt wie alt man sein muss, um sich die Harry Potter-Filme angucken zu dürfen.

Er wird woll entweder ab 12 oder 16 sein.
  • 1
    Antwort von Yves1995 Yves1995

Also ab 12 Jahren wird es schon auf jeden Fall sein, da er ja wie schon gesagt im Vergleich zu 6 noch düsterer wird.

Ob er vielleicht sogar erst ab 16 ist, weiß ich nicht 100%tig, aber ich denke nicht.

Harry Potter hat ja auch vorallem viele Fans unter 16, und so wäre es ziemlich dumm für die hersteller, wenn er ab 16 wäre, weil viel weniger reingehen würden. Deshalb denke ich werden sie mit allen Mitteln versuchen, ab 12 durchgehen zu lassen.

• 0
    Antwort von IchbleibIch3 IchbleibIch3

Ab 12 Ich war schon drin!

• 0
    Antwort von mariofan mariofan

ab 12 mit einen 16 : jährigen

• 0
    Antwort von jennyrocker jennyrocker

ICh weiß es.Er ist ab zwölf.War da gestern din.Und finde es Quatsch,das er eine ALterbeschrenkung hat.

• 0
    Antwort von Affenbrei Affenbrei

Auf jeden Fall höchstens ab 12,da sich das sonst überhaupt nicht rechnen würde.Bei Harry Potter handelt es sich nämlich immer noch um eine Jugendbuchreihe,die dementsprechend viele jüngere Fans hat,die sich auch über einen Kinobesuch freuen würden.

• 0
    Antwort von Johnny33 Johnny33

Niemals ab 16

• 0
    Antwort von Sternchen31 Sternchen31

Hi! Ich glaube das sie ihn ab 12 machen sicher bin ich mir nicht aber es gäbe wahrscheinlich einen Aufstand der 12-15 Jährigen Fans wenn sie ihn ab 16 machen würden. LG Sternchen

• 0
    Antwort von MRMaster1 MRMaster1

Der wird wohl nur für Personen über 16 Jahren zu sehen sein.

• 0
    Antwort von nnyk06 nnyk06

Der ist erst ab -drölf- Jahren.

• 0
    Antwort von SGDestiny SGDestiny

ich bin mir da recht sicher ja. denn man sieht es ja anderen vorherigen teilen die werden immer düsterer.

• 0
    Antwort von Lidel16 Lidel16

ich glaube der ist ab 12, 1. damit man das auch versteht 2. wegen den scenen die nicht all zu jugendfrei sind .. aber ich kann dir das leider auch nicht all zu genau sagen =(

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.