Einige sagen, dass man den neuen Harry Potter Film, dessen 1. Teil im Herbst rauskommt, erst ab 16 Jahren ohne Begleitung eines erwachsenen sehen darf. Stimmt das?
Antworten (12)
-
1Antwort von
HarryPotterProHarryPotterPro
Es ist noch nicht noch nicht bekannt wie alt man sein muss, um sich die Harry Potter-Filme angucken zu dürfen.
Er wird woll entweder ab 12 oder 16 sein.
-
1Antwort von
Yves1995Yves1995
Also ab 12 Jahren wird es schon auf jeden Fall sein, da er ja wie schon gesagt im Vergleich zu 6 noch düsterer wird.
Ob er vielleicht sogar erst ab 16 ist, weiß ich nicht 100%tig, aber ich denke nicht.
Harry Potter hat ja auch vorallem viele Fans unter 16, und so wäre es ziemlich dumm für die hersteller, wenn er ab 16 wäre, weil viel weniger reingehen würden. Deshalb denke ich werden sie mit allen Mitteln versuchen, ab 12 durchgehen zu lassen.
-
-
0Antwort von
jennyrocker ICh weiß es.Er ist ab zwölf.War da gestern din.Und finde es Quatsch,das er eine ALterbeschrenkung hat.
-
0Antwort von
Affenbrei Auf jeden Fall höchstens ab 12,da sich das sonst überhaupt nicht rechnen würde.Bei Harry Potter handelt es sich nämlich immer noch um eine Jugendbuchreihe,die dementsprechend viele jüngere Fans hat,die sich auch über einen Kinobesuch freuen würden.
-
-
0Antwort von
Sternchen31 Hi! Ich glaube das sie ihn ab 12 machen sicher bin ich mir nicht aber es gäbe wahrscheinlich einen Aufstand der 12-15 Jährigen Fans wenn sie ihn ab 16 machen würden. LG Sternchen
-
0Antwort von
MRMaster1 Der wird wohl nur für Personen über 16 Jahren zu sehen sein.
-
0Antwort von
SGDestinySGDestiny
ich bin mir da recht sicher ja. denn man sieht es ja anderen vorherigen teilen die werden immer düsterer.
-
0Antwort von
Lidel16Lidel16
ich glaube der ist ab 12, 1. damit man das auch versteht 2. wegen den scenen die nicht all zu jugendfrei sind .. aber ich kann dir das leider auch nicht all zu genau sagen =(
Diese Frage teilen