2

Ab wie vielen Jahren soll ich mir ein iPod kaufen?

Frage von Ichliebemalen Ichliebemalen

Bitte stelle deine Frage so, dass dir andere persönlichen und hilfreichen Rat geben können. Bei gutefrage.net geht es um individuellen Erfahrungsaustausch, nicht um die Vermittlung von Allgemeinwissen. Bitte stelle auch keine Chat- oder Diskussionsfragen, sondern nutze dafür das Forum. Mehr zu den gutefrage.net-Richtlinien findest du hier.

Also ich bin zwölf und will ein iPod haben (6K). Hab auch genung Geld dafür. Aber mein Vater sagt, ich soll spätestens mit 16 oder so kaufen. Und ich habe auch noch 100'te von Lieder umsonst heruntergeladet. Lohnt es sich einen iPod mit 12 zu kaufen?

8 Abstimmungen
Abstimmungen
Ja 8
Nein 0
Vielleicht 0
Keine Ahnung 0
Nie 0
... 0
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 1
    Antwort von Pegasus92 Pegasus92
    Abgestimmt für: Ja

wenn er es die das Geld wert ist, gibt auch viele ähnlich gute, die billiger sind. Musst du aber selber entscheiden. Ich hab ein IPhone ;)

Kommentar von Ichliebemalen IchliebemalenIchliebemalen

bei ideaol.de, oder? Da ist es die gleiche OProdukt nur billiger :) Werde ich mal 2 Wochen überlegen. Hab ja Zeit ^^

• 0
    Antwort von Hneftafali Hneftafali

Geht mir eigentlich am Arm vorbei, aber wenn du gerne Musik hörst - und wer tut das nicht - und du das Geld hast, lohnt es sich bestimmt.

• 0
    Antwort von Lilly678 Lilly678

auf jeden fall!wieso denn auch nicht? wenn du gern musik hörst ist ein iPod einfach ein muss .

ps: geh deutsch lernen.versteht man ja fast nicht was du da schreibsst...

Kommentar von Ichliebemalen IchliebemalenIchliebemalen

"geh" deutsch lernen.. tz abgesehen davon das du "GEH" benutzt. Es heisst LERN!

• 0
    Antwort von Voegeln88 Voegeln88

klar wenn du ihn viel benutzt und spaß da mit hast ich hab mir desswegen auch das iphone 4 geholt und bin erst 14 machen sagen ich hätte ein an der waffel aber ich hab spaß mit dem handy also kaufen und spaß haben :)

• 0
    Antwort von justinXbox justinXbox
  • 0
    Antwort von Kiecki Kiecki

Wenn du ihn haben willst, sollst du ihn haben.

• 0
    Antwort von o0nelsono0 o0nelsono0
  • 0
    Antwort von EpicFail EpicFail

Habe meinen 1. iPod auch mit 12 bekommen und hab es nicht bereut :)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.