Ab wie vielen Jahren sixpack?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lel.. das ist falsch. Jeder hat ein Sixpack und das hängt eigentlich von der Genetik und vom Körperfettanteil ab. Wenn du gut trainierst, genug isst um aufzubauen und dann in eine Diät gehst hast du das Sixpack innerhalb von ca. 3-6monaten sicher. Habs auch so fix geschafft aber musst eben wissen was du tust.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Der verschwindet ohne Training auch sonst wieder. Muskelaufbau ist komplett reversibel - ob mit oder ohne Nahrungsergänzungsmittel. Antrainierte Muskeln sind leider immer nur eine Momentaufnahme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein durch hartes training und wenn du am ball bleibst dann geht der nicht weg, sind ja muskeln, die verschwinden nicht mal eben. ist aber ahrte arbeit ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?