Frage von sakuralee, 56

Ab wie vielen Jahren sind korsett piercings?

Hi ich möchte mir gerne korsett piercings machen lassen aber ich weiss nicht wie alt man dafür sein muss . Danke für alle antworten

Expertenantwort
von LilithWhitic, Community-Experte für Piercing, 21

Du musst für jedes Piercing 18 sein, egal welches, egal wo. Unter 18 müssen deine Eltern dabei sein bzw. unterschreiben das sie damit einverstanden sind.

Diese sogenannten "Korsettpiercings" sind spezielle Playpiercings, sie werden nur für wenige Stunden max. wenige Tage getragen für z.b. einen Bühnenauftritt oder ein Fotoshooting.
Dauerhaft kann man sie nicht tragen, da sie so oder so herauswachsen würden, mal ganz davon ab das sie absolut nicht alltagstauglich sind.

Antwort
von Schocileo, 11

Du meinst bestimmt ein sogenanntes Playpiercing. Diese kannst du nicht dauerhaft drinnen lassen, die werden meist nur für einen Abend oder Tag getragen. Grundsätzlich musst du für jedes Piercing 18 sein, darunter brauchst du das Einverständnis deiner Eltern.

Kann mir aber vorstellen dass du unter 18 keinen Piercer findest der dir das macht.

Antwort
von NedVanessa, 29

Ich schätze das ist von Piercer zu Piercer unterschiedlich. Ich würde mal schätzen ab 16 oder 18.

Antwort
von ririririri, 21

Von piercer zu peircer unterschiedlich.. meistens sind piercings mit eltern ab 14 aber glaub kaum, dass es piercer gibt, die sowas jmd 14 jährigen stechen.. denk 18.. aber frag nach :)

Antwort
von sakuralee, 19

Nein das sind ganz normale piercings ich habe nach gefragt

Antwort
von Unicorn3008, 9

Jeder piercer ist anders frag deinen

Antwort
von sakuralee, 22

Aber bauchnabel piercings sind auch ab 13

Antwort
von KurtSchwitterZ, 26

18, so wie jedes andere piercing auch (außer ohrlöcher)

Antwort
von Jenehla, 19

Meinst du diese beiden Reihen bei denen ein Band durchgefädelt wird? Das sind eigentlich reine ShowPiercings die werden nur zu Modenschauen oder Fotoshootings gestochen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten