Frage von BigFatBot, 139

Ab wie vielen Jahren sind die League of Legends Prepaid Karten?

Hallo Lieben Leute, ich wollte euch fragen ob die League of Legends Prepaidkarten ab 0,6,12,16 oder 18 sind :/.Ich hab sie zuletzt beim Müller gesehen und wollte mir eine kaufen also bei unserem Müller sind die Kassiererinnen Unfreundlich sehr schlecht wenn es darum geht Geld ohne die Kasse zu zählen und streiten jeden Fehler ab denn sie machen -.- und da wollte ich als erstes Fragen ab wie vielen Jahren die Offiziell sind und als zweites wollte ich Fragen falls die so ab 12 sind ob sie meinen Ausweiß oder so verlangen weil die Frauen bei unserem Müller einfach nur... sind aufjedenfall Danke für eure Antworten :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chipiz, 117

da auf den Karten keine Alterbefreigabe steht denk ich mal sind sie ab 0

Kommentar von BigFatBot ,

Aha, ok danke für deine Antwort :)

Kommentar von JustMeJulian ,

kein Problem ;)

Antwort
von JustMeJulian, 107

Theoretisch ab 12 denn das Spiel ist ja eigentlich auch ab 12

Kommentar von BigFatBot ,

Aha, glaubst du die wollen irgend eine art Ausweis von mir ????

Kommentar von Chipiz ,

unwahrscheinlich 

Antwort
von blablupblupp, 79

Die PSN-Karten sind ab 18 und die bekommt jeder. Die PSC müsste meines wissens nach auch ab 18 sein, da man damit auch Sachen ab 18 kaufen kann, also wird das wohl kein Problem an eine LoL-Karte zu kommen.

Kommentar von BigFatBot ,

Das mit den PSC das die ab 18 sind ist ein Irrglaube !!! ich selber habe mir mit 12 Jahren eine 25 euro PSC gekauft und dass ohne jeglichen ausweiß, auf der Seite von PSC selber steht da so eine Tabelle ab wie vielen Jahren man wie viel Geld auf der PSC haben darf z.b ab 12 so 20 euro ! jedoch kommt es aber auch auf den Tankstellen besitzer an der dir die Karten überhaupt gibt ich habe viele gesehen die einfach sie denn Kinder in die Hand gedrückt haben und nur aufs Geld gedacht haben es gibt aber immer noch eine kleine Gruppe Leute die darauf achten ! oder zumindest fragen: Erlauben dir das deine Eltern überhaupt ??? Das ist aber unglaublich selten da die Leute im 21.Jahrhundert meines Wissens nach nur aufs Geld achten.

Aber trotzdem Danke für deinen Kommentar :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten