Frage von zouuuuuuuuuuuuu, 100

Ab wie vielen Jahren sind creepypastas eigentlich?

Antwort
von dasTeufelchen66, 100

Kommt drauf an, also, wenn die sehr gruselig sind dann eher ab 16... Aber ich kenn viele die 13 sind die das machen also..

Es kommt aber auch noch drauf an, ob du da selbst drauf sehr sensibel bist, aber wenn du da mit kein Problem hast eben keine Alpträume oder so dann ist das Ok...aber es ist ja auch deine Entscheidung du musst die "Nebenwirkungen" ertragen! LG dasTeufelchen66

Kommentar von JoanxChase ,

Sehr gruselig?

Ich finde CP storys entweder lustig, traurig oder ermüdend.... Und ich bin erst 13...

Antwort
von Rainbowgirl666, 82

Unterschiedlich die meisten sind ab 12 die,wo vorgewarnt wird ab 16 oder 18.

Antwort
von Max404, 90

Für Texte gibt es keine Altersfreigaben. Wenn du mal bei Büchern schaust, wirst du keine Altersfreigaben finden. Es gibt bei Texten höchstens indizierte/beschlagnahmte Schriften. Dabei handelt es sich überwiegend um volksverhetzende Texte, seltener um Pornografie. Altersfreigaben auf Fanfiction-Seiten sind gesetzlich nicht vorgeschrieben, das erfolgt von den Seitenbetreibern freiwillig.
Creepypastas darf unabhängig vom Alter jeder lesen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten