1

Ab wie vielen Jahren kann man GoKart fahren...??

Frage von chrisgreece chrisgreece

kann ich an meinem 15 geburtstag go kart fahren geh wen ja wv kostet es ca für 3 Leute

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von JG265 JG265

Klar kannst du mit 15 Kart fahren... ich bin das erste mal mit 12 oder 13 gefahren... und es macht hammer viel spaß XD Kosten sind überall anders, du solltest einfach mal auf einer Bahn anrufen.

• 0
    Antwort von orca71 orca71

Hallo! Ich trainire ein GoKart-Junior-Team und kann dir folgendes dazu sagen: Unsere jüngsten Fahrer sind 9 Jahre alt und heizen mit ca 100kmh über den Asphalt :) Einen Führerschein braucht man nicht! Du solltest für ein richtig gutes Event wenigstens 8 Fahrer finden. Damit sollte es möglich sein, die Bahn zu mieten. Auf diese Art und Weise fährt kein vollkommen unbekannter zwischen euch rum. Die Preise liegen bei 30-50€/Person. Am besten bei der Bahn deiner Wahl anrufen und Deal machen! Wenn du nochwas wissen willst erreichst du mich unter: http://www.sr-junior-team.de In diesem Sinne - Gas ist rechts! Thomas

• 0
    Antwort von xxmodsiexx xxmodsiexx

Kommt auch auf's Bundesland an:P

• 0
    Antwort von RobinJonas RobinJonas

GoKart! HaHa! Wohl eher Kart..?

• 0
    Antwort von Terminator1 Terminator1

ab 8 und es kostet je nach bahn für 30min und 3 leute 45€

• 0
    Antwort von yannik321123 yannik321123

Du muss erst n Go kart führerschein machen und der kostet klaube ich 10 euro

• 0
    Antwort von busker busker

"Können" schon vielleicht mit 10. Eher, ab wann man "darf".

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.