1

Ab wie vielen Jahren kann ich Kondome kaufen?

Frage von SuperSound SuperSound

Ich möchte Kondome kaufen, ab wann geht das? Bin jetzt 15... oder gibt es da keine Altersbeschränkung?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (14)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von susilie24 susilie24

Da gibt es keine Altersbeschränkung. Mein Sohn hatte vor 2 Monaten Sexualkundeunterricht in der Schule und mußte in einem Drogeriemarkt fragen, ab wieviel Jahren man Kondome kufen darf. Daher weiß ich es genau.

• 2
    Antwort von Bergprediger Bergprediger

Die gibt es ohne Altersbeschränkung.

PS: immer einen parat halten :)

• 1
    Antwort von fraise82 fraise82

Hi, die kannste schon kaufen, aber mit dem benutzen würde ich mir an deiner Stelle noch etwas Zeit lassen...

• 1
    Antwort von lameslama lameslama

Warum brauchst du die? Aalso bei mir in der klasse kaufen die die dinger scho mit 12 xD. füllen aber mit wasser und schmeisens rum :D

• 0
    Antwort von Marv1981 Marv1981

Da gibt es keine Altersbeschränkung, du hättest sie auch schon vor 3 Jahren kaufen können, obwohl sie dann evtl. nachgefragt hätten. Warum es keine Altersbeschränkung gibt ist klar. Die wollen nicht, dass Teenager Kinder bekommen, weil wenn sie die Kondome nicht bekommen, machen sie es trotzdem, und das Mädchen wird evtl. (oder sicher) schwanger. Dass das viele soziale Probleme mit sich bringt, ist klar.

• 0
    Antwort von ingridshaus ingridshaus

.........

• 0
    Antwort von MUSiiK22 MUSiiK22

;D jungs aus meiner klasse sind 12 und haben schon kondome gekauft. da gibt es keine altersbeschränkung ;)

• 0
    Antwort von KaWie KaWie

Du kannst Kondome kaufen wie andere Dinge auch.

Wenn du unter 14 wärest, könntest du schief angeguckt werden, weil du dann ja eigentlich noch nicht ****** darfst...

• 0
    Antwort von ziuwari ziuwari

es gibt keine... geh in die drogerie und laß dich beraten

• 0
    Antwort von manilva manilva

die gibts in jeden drogeriemarkt.kannste so kaufen

• 0
    Antwort von seelenlos88 seelenlos88

gibt keine altersbeschränkung

• 0
    Antwort von Vampirjaeger Vampirjaeger

Nach dem BGB kannst du ab 7 Jahren welche kaufen. Andere Beschränkungen gibt es nicht.

• 0
    Antwort von Aliciax3 Aliciax3

Egal welches alter kannst sie dir immer kaufen. :*

• 0
    Antwort von Mew2CanDo Mew2CanDo

geh in müller sag du brauchst den für die schule

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.