Ich möchte Kondome kaufen, ab wann geht das? Bin jetzt 15... oder gibt es da keine Altersbeschränkung?
Antworten (14)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
susilie24susilie24
Da gibt es keine Altersbeschränkung. Mein Sohn hatte vor 2 Monaten Sexualkundeunterricht in der Schule und mußte in einem Drogeriemarkt fragen, ab wieviel Jahren man Kondome kufen darf. Daher weiß ich es genau.
-
2Antwort von
BergpredigerBergprediger
Die gibt es ohne Altersbeschränkung.
PS: immer einen parat halten :)
-
1Antwort von
fraise82fraise82
Hi, die kannste schon kaufen, aber mit dem benutzen würde ich mir an deiner Stelle noch etwas Zeit lassen...
-
-
1Antwort von
lameslamalameslama
Warum brauchst du die? Aalso bei mir in der klasse kaufen die die dinger scho mit 12 xD. füllen aber mit wasser und schmeisens rum :D
-
0Antwort von
Marv1981Marv1981
Da gibt es keine Altersbeschränkung, du hättest sie auch schon vor 3 Jahren kaufen können, obwohl sie dann evtl. nachgefragt hätten. Warum es keine Altersbeschränkung gibt ist klar. Die wollen nicht, dass Teenager Kinder bekommen, weil wenn sie die Kondome nicht bekommen, machen sie es trotzdem, und das Mädchen wird evtl. (oder sicher) schwanger. Dass das viele soziale Probleme mit sich bringt, ist klar.
-
0Antwort von
MUSiiK22 ;D jungs aus meiner klasse sind 12 und haben schon kondome gekauft. da gibt es keine altersbeschränkung ;)
-
-
0Antwort von
KaWieKaWie
Du kannst Kondome kaufen wie andere Dinge auch.
Wenn du unter 14 wärest, könntest du schief angeguckt werden, weil du dann ja eigentlich noch nicht ****** darfst...
-
0Antwort von
seelenlos88 gibt keine altersbeschränkung
-
0Antwort von
VampirjaegerVampirjaeger
Nach dem BGB kannst du ab 7 Jahren welche kaufen. Andere Beschränkungen gibt es nicht.
Diese Frage teilen