Frage von WisdomOwl, 246

Ab wie vielen jahren ist Zahnbleaching erlaubt?

Hallo, ich möchte gerne wissen, ab wie vielen Jahren Zahnbleaching erlaubt ist. Ich bin unter 18, möchte meine Zähne gerne bleachen lassen. Eine Freundin von meiner BF (14 Jahre alt) hat sich die Zähne vor kurzem bleichen lassen, aber ich dachte immer, dass das erst ab 18 ist? Oder kommt das auf den Arzt an? Danke für alle Antworten!

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von OerbaDia, 205

Das man dafür 18 sein muss ist mi nicht bekannt.  Unser Chef bleacht seiner Tochter auch ab und zu die Zähne und die ist auch erst 17. Bleaching also professionelles ist aber ziemlich teuer! 300-500€ für beide Kiefer. Denke das deine Eltern was dagegen haben werden aufgrund des hohen Preises. Ab 18 ist es jedenfalls nicht arbeite auch beim Zahnarzt. Der Preis wird das Problem sein.

Kommentar von tellme2006 ,

Ich denke mal, dass neben den Kosten auch noch der Wille des Zahnarztes ein Problem sein wird. Vielleicht brauchst du bis zu einem bestimmten Alter noch eine Erlaubnis von deinen Eltern. 

Kommentar von OerbaDia ,

Ja das natürlich auch.

Kommentar von WisdomOwl ,

Dankeschön, die Erlaubnis von meinen Eltern habe ich, da ich auch einen Teil selbst zahlen würde. Allerdings habe ich vor ein paar tagen im Internet so einen Stift gesehen, der angeblich wirklich bleicht und den möchte ich erst mal ausprobieren. Erst wenn das nicht klappt, dann Bleaching

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community