Frage von xDariaXxX123, 56

Ab wie vielen Jahren ist YouTube?

Hey möchte mir ein youtube kanal eröffnen weis aber nicht ab wie vielen jahren er ist und wie kann man eigentlich ein yt snsl löschen?? :O ♥ Ich warte auf die antworten bitte schnell antworten

Antwort
von Sparkobbable, 18

Lass es lieber bleiben. Junge Typen oder Mädchen auf YouTube die dann vermutlich auch noch eine schlechte Qualität an content und Sound haben werden nur gehatet

Antwort
von Itsadream, 19

Du musst dafür mindestens 13 Jahre alt sein, um ein Google Konto und somit auch einen YouTube Kanal zu eröffnen. 

Antwort
von felix136, 26

Schauen kannst ab 0. Nen Account mit 13 erstellen. Und Geld machen nur mit zustimmung der Eltern (wenn du unter 18 bist)

Antwort
von InfernoYT, 30

YouTube ist ab 13 Jahren freigegeben. Was meinst du mit snsl? Falls du Kanal meinst, einfach alle Videos auf privat stellen. Löschen bin ich mir nicht sicher ob das geht.

Kommentar von InfernoYT ,

Jedoch denke ich das man den Kanal beim Video Manager löschen kann.

Kommentar von I3R4IN ,

Jap das geht ebenfalls

Antwort
von LovelyShiba, 10

Ich glaube, dass du dafür mindestens 13 Jahre alt sein musst.

Antwort
von YTerEquipment, 2

Ab 7 Jahren kann man das schauen. Manche Videos haben aber auch ein Altersbeschränkung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community