Frage von anneclaiiire, 153

Ab wie vielen jahren ist the walking dead?

Das ist die lieblingsserie von meinem freund,und ich will die jtz auch sehen. Ist das echt soo schlimm?

Antwort
von DWSPN, 120

Generell ist die Serie ab 18, manche Folgen sind aber auch ab 16. Ich muss 13 oder 14 gewesen sein, als ich damit angefangen habe (jetzt 15). 

Es ist einfach sehr brutal und auch emotional, wenn man sieht, was Menschen tun, um zu überleben und wie sie das verändert. Da musst du für dich selbst entscheiden, basierend auf dem, was du sonst schon so gesehen hast, ob du das wirklich verfolgen möchtest. Wenn das die Lieblingsserie deines Freundes ist, kennt er vielleicht die heftigsten Stellen uns weiß, wann es schlimm wird.

Ich würde die Serie jedem (wenn ich das Gefühl habe, er/sie kommt damit klar) sofort empfehlen. Und irgendwann, das klingt jetzt doof, ich weiß, aber irgendwann gewöhnt man sich auch irgendwie daran.

Kommentar von Iysop ,

Dicker, er hat nur gefragt ab wann The Walkind dead ist :D

Antwort
von fremdgebinde, 103

Die Serie ist ab 18, und das wird wohl seinen Grund haben

Antwort
von jjaegerbohne, 84

Ab 18
Aber kannst trotzdem schauen :)

Antwort
von ZuumZuum, 87

Die entschärfte Fernsehfasung ist FSK 16, die ungeschnittenen DVD´s FSK 18

Antwort
von Bella061, 74

Die ist ab 18.
Ich bin w/16
Und ich finde die serie super

Antwort
von Teslaron, 117

Wenn du nicht so auf Blut und Gedärme stehst solltest du noch warten bis du 16 bist um das zu vertragen. :)

Antwort
von farbenlos, 67

Eigentlich ab 16, soweit ich weiß...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community