1

Ab wie vielen Jahren ist Paranormal Activity 3?

Frage von JessieUSA JessieUSA

wieder 16? oder 18? weil manche meinten diesmal 18. ôO nicht das ich mir Tickets umsonst vorbestell.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von DarkMuffin121 DarkMuffin121

so und jetzt die gute Nachricht. Er ist ab 16 steht auf sämtlichen Kinoseiten.

http://www.uci-kinowelt.de/Duesseldorf/Programm

du musst nur etwas nach unten scrollen und dann findest du den Film und da steht auch FSK:16

• 0
    Antwort von Dombad Dombad

is ab 16 ;)

• 0
    Antwort von CoasterFreak97 CoasterFreak97

Bei solchen Filmen ist die Freigabe erst einige Wochen/Tage vorher bekannt, deshalb kann es sein dass er ab 16 ist, aber er kann auch ab 18 sein. Aber was nützt es dir jetzt schon Karten vorzubestellen, wenn der Starttermin noch unsicher ist, da Paramount Pictures erst im April angefangen hat das Drehbuch zu schreiben. Ich bestelle deshalb meine Karten erst 2-3 Wochen vorher und bekomme immer noch Tickets ;D

Kommentar von JessieUSA JessieUSA

er kommt am 3 november in die Kinos steht auf der Offiziellen Internetseite?

Ja, ich bestell die auch erst ein paar wochen vorher vor, ich wollte das nur schonmal wissen nicht das ich mich zu früh freue :D

• 0
    Antwort von police21 police21

ab 18 ! so weit ich weiss ;)

Kommentar von JessieUSA JessieUSA

oh ne..

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.