Frage von AndersonGG12884, 207

Ab wie vielen Jahren ist es OK Sex zu haben?

Antwort
von BrightSunrise, 99

Dafür gibt es kein bestimmtes Alter, man sollte Sex haben, wenn man sich bereit dazu fühlt. Ob das nun mit 14, 16, 18 oder älter ist, spielt keine Rolle.

Grüße

Antwort
von DerRoteRiese, 10

Das wollte jeder selbst entscheiden. Wenn du es mit einer Perosn machst die du liebst und wenn du richtig aufgeklärt bist, kannst du es jederzeit machen. Gesetzlich ist es zwar erst ab 14 erlaubt, aber das kontrolliert keiner und selbst wenn du erwischt wirst hat es keine Konsequenzen. 

Antwort
von syndromania, 136

Du entscheidest, wann du bereit bist dafür. Gesetzlich ist es zwar erst ab 14 erlaubt, aber das wird ja nicht kontrolliert oder Ähnliches. Aus diesem Grund wünsche ich dir viel Spaß. Solange es für dich ok ist, geht es auch nur dich (und deinen Partner/ deine Patnerin) etwas an.

Antwort
von CataleyaDavis, 96

Das ist eine Frage auf die jeder eine andere Antwort geben wird ...

 

Ich finde: Ab dem Zeitpunkt, an dem man sich bereit dafür fühlt ...

 

Und meiner Meinung nach sollte der nicht gerade schon mit 11 oder 12 sein.

 

Wenn man mit 13 reif genug ist und eine Ahnung hat, was Verhütung ist, dann meinetwegen ... Ich hatte mein erstes Mal wesentlich später und habe auch nichts verseumt, aber wenn es passieren will, dann passiert es sowieso

Antwort
von emmaa00, 102

OK - im Sinne von erlaubt - ab 14.

Sonst hängt das mit der persönlichen Reife zusammen. Ich denke so 16-17

Antwort
von NormalesMaedche, 99

Wann man möchte, aber ich finde 14 sollte man schon sein.
15 oder 16 find ich aber noch besser.
Generell ist es mir aber auch egal ob jemand schon mit 13 sex hat.
12 find ich wieder zu früh, geht mich aber hakt nix an.
Jeder sieht das anders

Antwort
von Mineclasher, 79

Das liegt an dir wann du Sex haben möchtest, man muss aber bedenken das Sex vor dem 14ten Lebensjahr Strafbar ist und deshalb nicht zu raten. Man sollte aber auch bereit sein und den Sexpartner auch lieben.

LG

Kommentar von Wippich ,

Sex ist also vor 14 Strafbar! Dann ist ja mal nicht so schlecht das man strafunmündig ist.

Kommentar von Mineclasher ,

Es ist Verboten. Drücken wir es mal so aus. Strafbar kann wirklich erst mit 14 werden. Wollte es nur klarer ausdrücken damit man es auf jeden fall versteht.

Kommentar von Filou2110 ,

Das bedeutet nicht, das die Eltern nicht zur Verantwortung gezogen werden können. Welches Kind möchte das denn bitte?

Antwort
von Wippich, 39

Wenn es für Dich und Deinem Partner OK ist.

Antwort
von Jaysonik, 134

Moralisch allgemein glaub 14 minimum
Gesetzlich 14
Und sonst nach deinem ermessen

Antwort
von KartoffelKawaii, 81

Ab 14 ist es rechtlich erlaubt :)

Antwort
von Almalexian, 68

Rechtlich: Ab 14

Individuell: Wann derjenige bereit ist.

Pauschale, durchschnittliche Empfehlung: Ab 16.

Antwort
von YumaYamamoto, 74

Das musst du selber entscheiden, das kann dir hier keiner beantworten.

Jeder der hier ein bestimmtes Alter sagt hat keine Ahnung.

Antwort
von LordPhantom, 21

Sobald es legal ist.

Antwort
von Freshasfvckgang, 63

14 . Also hat uns so ein Typ in der Schule beigebracht. ..

Antwort
von CHYPRO, 75

Muss man selbst entscheiden

Antwort
von SchockTv, 66

generell ab 14, aber die bessere Frage ist nicht, wie alt du sein solltest, sondern dein Partner :D


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten