Frage von flyingbooks, 57

Ab wie vielen Jahren ist eine Paysafecard freigegeben?

👆👆👆

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von minecraftS04, 37

Bei mir im Lottoladen ohne Begrenzung egal welches Alter. Aber normalerweise gibt es da Richtwerte, guck mal auf der paysafecard-Website oder such es bei Google. Ist aber unterschiedlich, ob z.B. Tankstellenkette o.ä.

Antwort
von LeyTris, 41

15 jahre 30 euro. 16 jahre 60 euro. 18 jahre ohne begrenzung

Kommentar von flyingbooks ,

und mit 12 ^^