Frage von Lucia0902, 3.086

Ab wie vielen Jahren ist der Film " The boy" der jetzt 2016 im Februar rauskommt?

Hey, meine Freundin und ich wollen in den Film the Boy( nicht den aus 2015 sondern den der 2016 im Februar raus kommt) allerdings sind wir aber erst 14 ...wisst ihr ab wie vielen Jahren der Film ist?

Antwort
von Mellybelly24, 1.361

Ich war gestern in "The boy" und am Schalter stand, dass der Film ab 12 Jahren freigegeben ist. Ich halte es für total unpässlich, würde eher behaupten, dass er ab 18 Jahren (oder zumindest 16) ist. Ein Kind diesen Alters erleidet ansonsten ein lebenslanges Trauma. 

Kommentar von knightkizt ,

Ich bin 12 und hab den Film gestern gesehen . Der ist nicht schlimm

Kommentar von RedKnifePasta ,

gleichfalls

Antwort
von BurjKhalifa, 2.139

Sorry, aber der Film ist leider erst ab 16 Jahren freigegeben.

Kommentar von uncutparadise ,

Seit wann hat der ne FSK-Freigabe ?

Kommentar von 08642 ,

hat er nicht..

Antwort
von Mellybelly24, 1.228

Ich war gestern im Kino und es stand dabei FSK 12. Dennoch ist der niemals für ein 12-jähriges Kind. Dieses erleidet ansonsten ein Trauma, würde eher sagen ab 18 Jahren.

Antwort
von MisterMonday13, 1.560

Ab 12. So steht es im Internet xD

Antwort
von xWhoKnows, 2.302

Ich schätze mal ab 16. Allerdings gibt es noch keine offizielle Bestätigung dafür. Da du und deine Freundin beide 14 seit, wäre es jedoch möglich mit einer Person über 18 darein zu kommen. Sei es eine Tante oder die Eltern oder ältere Schwester/ älterer Bruder :)

Antwort
von Betuelay, 1.801

Der Film ist ab 16 und ist richtig geil😱😱😉👍

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten