Ab wie vielen Jahren gehen die Engländer und Amerikaner auf die Highschool?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Highschool Altersklassen werden unterteilt in Freshman, Sophomore, Junior und Senior. Normalerweise geht man mit 18 von der Highschool ab (mit oder ohne Diplom), also ist man i.d.R. 14 oder 15 bei Eintritt in die Highschool (was meist die 9te Klasse ist). Es gibt aber Unterschiede in einzelnen Staaten, was das Alter betrifft.

Hi Ich gehe in Burbank (In der Nehe von Hollywood) auf die Burbank High School! (Bin gerade für ein Austauschjahr in Deutschland) Wenn du fragen zu einer High School hast schick dem acaunt von meiner Austaschschülerin einfach eine Freundschaftsanfrage ( PrinssesGinny) dort bin ich bis Ende 2014 erreichbar wen du irgendwelche Fragen hast! (Danach fliege ich zurück nach Burbank!) Also wenn du irgendwelche Fragen Hast meld dich einfach! PS. Kennt ihr den Film Victorious der wird an der Burbank High School gedreht, Kenne ein par der Schauspieler! Liebe Grüße Tori

Amerikaner gehen ab 16 auf die Highschool. Engländer gehen nach der Grammar School auf das College.

Amis ja, ab 14 bis 16 im Schnitt, Engländer nein, d.h. nie, da sie keine haben, nur Grammer und College.