Frage von Fragensind, 17

Ab wie vielen jahren Fitnesstudio?

Ab wie vielen jahren solle man so ungefähr hin und mit welchem Alter würdet ihr es empfehlen. Ist es zu früh mit 16 oder...? Oder sollte ich mit 16 an halb? Oder 17 ....? Oder doch lieb3r mit 15

Antwort
von sultanaslan, 17

Also ich bin 13 bald 14 und ich bin schon seid ich Anfang 13 bin beim fitnesstudio... eigentlich ist es Krankengymnastik aber mein Gymnastik er sagt es sei sowas wie ein fitnesstudio denn ich damit jedes mal bei jedem Termin 2 stunden da Fahrrad fahren... Gewicht heben... bein sport etc... obwohl ich nicht so ein Muskel Typ bin nützt es schon etwas... ich habe Hüftedysplastesie was bedeutet das quasi meine Hüfte falsch steht... und da muss ich halt jede Woche zwei mal zur krankengymnastik und mir wurde es empfohlen was bedeutet du könntest schon mit 13 da hin

Antwort
von Virus6384, 16

Ich habe mit 16 angefangen. Mach halt langsam und nimm nicht so viel Gewicht am Anfang damit sich dein Körper daran gewöhnt

Antwort
von OLIVERTIME, 1

Man darf sich anmelden mit 14 und man kann tranieren gehen. Wenn du geschwister hast, dann kannst auch mit dennen oder auch alleine.

Hoffentlich habe ich dir geholfen! LG Olivertime

Antwort
von Gwennydoline, 15

16 finde ich okay... aber langsam anfangen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten