würd mich einfach mal intressieren =)

Liebe/r lolmagi, welchen Rat suchst Du mit Deiner Frage? Wenn Dich die Meinung der Community interessiert oder Du die Community-Mitglieder besser kennenlernen möchtest, ist das Forum unter http://www.gutefrage.net/forum der richtige Ort für Deine Frage. Vielen Dank für Dein Verständnis und viele Grüße, Sophia vom gutefrage.net-Support
Je länger man es hinausschiebt, desto besser! Ich könnte jetzt sagen, für die/den Richtige/n "aufsparen", wenn das nicht so 'platt' daherkäme. Wenn die Zeit gekommen ist, wird einem klar, daß man auf alles vorher hätte verzichten können, daß es nicht wirklich wichtig war. - Ähnlich wie bei einem Burger: man hat Heißhunger drauf und wenn die Sache gegessen ist, bedauert man's oft. Wenn man nicht sogar Nachteile hat (wie etwa etliche Gramm zu viel etc.). Man kann so viel stattdessen machen, was auch schön ist und keinen "Kater" verursachen kann! Und ich rede von beiden Geschlechtern ;-)

Ab dann wenn es erlaubt ist - 14.
Mit 14 ist aber auch nur mit einem 14jährigen Sexpartner erlaubt
tomatensosse am 12. September 2009 15:13 richtig ;-)
quatsch.
wenn man bereit ist und eine gegenseitige vertrauensbasis besteht. dann wenn man sich gut damit fühlt. aber ich würde sagen vor 13 is das schon seeehr früh mit 14 oder 15 is oki:)

Wenn man reif genug ist bzw sich reif genug fühlt.
Franticek am 12. September 2009 15:13 Ich glaube, in jedem Alter fühlt sich fast jeder reif genug, auch wenn er/sie es noch nicht ist.
Roxanne77 am 12. September 2009 15:15 Das stimmt,ist eben bei manchen schwer zu sagen ab wann...
was ist wenn man schon schamhaare hat und bischen spermien bekommt?, aber ich bin erst 12

Es ist bemerkenswert, dass bei jüngeren Leuten sehr, sehr viele ihr eigenes Alter angeben, ab dem es OK ist. Es liegt in der menschlichen Natur, dass man sich selbst immer als reif genug für irgendetwas einschätzt.
17-18 Jahre frühestens würde ich sagen. Man weiß zwar früher über alles Bescheid, aber es fehlt ganz einfach noch die Reife um zu verstehen, dass es viel mehr als nur eine Triebbefriedigung ist.
Genau so ist es. DH!
sobald mann gut erfahrung hat also ich meine wenn mann weis wie mann verhütet wenn mann stellungen kennt^^ also ich kannte mich schon mit 13 aus
Ab 14 ist es erlaubt, aber reif dafür ist man mit 13-14 noch nicht!Das richtige alter ist für mich mit 16-17!Aber heutzutage haben sehr viele schon mit 11 oder 12 ihr erstes Mal!

Ganz egal wann...wenn man sich bereit fühlt....ich finde es bescheuert wenn jemand sagt nicht unter 18 oder 14.... klar ist 14 irgendwo ein Junges Alter...aber wenn man sich bereit fühlt finde ich es Ok...
lg

also ich rate dir ab 18. hattes zwar auch shcon mit 15, aber waarte trotzdem