Frage von AnaCat, 147

AB wie vielen Jahren findet ihr es okay sich zu küssen oder mit jmd zu schlafen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schlauerfuchs, 30

Küssen ohne Beschränkung, ggf schon die Kindergartenliebe.

Sex haben mit jemanden schlafen so ab 16 aufwärts, wenn es eben passt mit den Partner in dem Alter also nicht fix sondern in dieser Altersklasse wenn es passt 16 bis X

Antwort
von Timodius, 97

Wenn körperliche und geistige Reife bei beiden dafür vorhanden ist. D.h. wissen was Ihr wollt und was Ihr tut. Und über die Folgen darüber im klaren seid.

Antwort
von Leniii15, 97

Ich finde da gibt es keine "Altersbeschränkung" ... Wenn man Geistlich und Körperlich reif genug ist und sich bereit fühlt, steht einem nichts mehr im Weg. Jetzt fehlt nur noch der/das richtige Junge/Mädchen und der perfekte Moment :)

Antwort
von oktoberwiesn, 67

Ab 10 (in der Grundschulbeziehung;))küssen, sex so ab 14, ja is meine Meinung... Aber sonst halt nach Reife des jeweiligen Menschen

Antwort
von rpaqfy, 79

Küssen ab 14/15? Und schlafen muss jeder für sich selbst entscheiden

Kommentar von Blazeor ,

Dann durfte mich meine Sandkastenfreundin (damals 7! und ich 3!) nicht küssen?

Antwort
von SimonZX, 62

Ich sags mal so. Die jüngste Mutter der welt war 5 Jahre alt.
So lange ordentlich verhütet wird und beide ein ähnliches Alter haben ist das eigentlich egal.