Frage von xXUNICORN252Xx, 323

Ab wie vielen Jahren darf oder kann (wann ist es normal)ich meinen Freund einen blasen oder runterholen?

Ich bin 13 wir wollen es beide bitte helft

Antwort
von peterobm, 215

wie alt ist der Freund, gleiches Alter, viel Spass.

Antwort
von 20johnny00, 210

Ab 14 ist es legal wenn ihr gleichaltrig seit ab 16 wenn ihr es nicht seit, unter 14 ist es zwar nicht legal ihr seit aber auch noch nicht strafmündig und würdet straffrei ausgehen.
Und solange es keinen Kläger gibt gibt es bekanntlich auch keinen Richter, strafrechtlich würde ich mir keine Gedanken machen, aber ihr seid noch Kinder tut was ihr nicht lassen könnt überlegt es euch aber bitte gut :)

Antwort
von Leolele, 203

Ab 14 ist sexuelle Interaktion erlaubt ;)

Antwort
von TuvasFIFA, 208

ja wenn ihr es beide wollt dann macht es einfach so lange ihr nicht richtig verkehrt weil das ist erst ab 14 erlaubt :D aber das interessiert ja keinen also macht es einfach wenn ihr darauf bock habt :D 

Antwort
von MrHilfestellung, 207

Offiziell ab 14, aber da ihr beide 13 seid kann keiner von euch bestraft werden.

Antwort
von 16Denis, 188

Wen es beide wollen und beide gleich alt sind is es egal

Antwort
von LonelyBrain, 167

Wer soll das kontrollieren? Die Verkehrspolizei?

Badum tss

Kommentar von TuvasFIFA ,

hahaha geil :D

Kommentar von Ripperxxl ,

Herrlich XD

Kommentar von Col4ni ,

hahahaha

Antwort
von Henriistgeil, 190

Gesetzlich ist sex erst ab 14 erlaubt.

Antwort
von papandopulus, 143

Kommt drauf an wie alt dein Freund ist

Antwort
von Ripperxxl, 145

Sex ab 14!! Aber die Frage ist schon Hammer XD Runterholen kannste ihm alles..Einen Teddy vom Regal oder einen Pullermann^^ Blasen?? Wenn du jetzt schon an sowas denkst na dann wirste es später beim Kaffee abkühlen leichter haben wenn du genug geübt hast XD

Antwort
von LVRS1, 143

Anstatt im JuSchG zu lesen... Aber nun gut: Ab 14.(!)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten