Ab wie vielen Jahren darf man Kaffee trinken?
Antworten (19)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
ilfmaqilfmaq
also gesetzlich gibt es keine beschränkung. höchstens so eine erwartungshaltung von der gesellschaft, also deinem umfeld. du kannst ja mal deine eltern fragen, was die so meinen, wenn dich ihre meinung interessiert. oder schau dir mal den link an http://www.gutefrage.net/frage/darf-man-juristisch-gesehen-erst-ab-16-kaffee-tri...
-
2Antwort von
KingHUMAKingHUMA
Da gibt es soweit ich weiß keine Beschränkung! Müsste es dann ja auch für Cola und sowas geben ;D
-
-
1Antwort von
fuchsi1970fuchsi1970
erlaubt ??
Kaffee ist nun mal keine verbotene Substanz. Also ich wüsste hier kein Gesetz, dass den Genuss von Kaffee erst ab einem gewissen Alter erlaubt.
-
1Antwort von
MsChaosInLoveMsChaosInLove
Komm mal klar.
Kommentar von
MrvaderMrvader hä?
Kommentar von
MsChaosInLoveMsChaosInLove Das interessiert doch niemanden? Kannst Kaffee trinekn, ab wann du willst.
-
0Antwort von
drweskottdrweskott
trinke ihn, wenn er dir schmeckt und wenn er dir gut bekommt. sonst lass es sein!
mozart hat ein nettes stück geschrieben: c a f f e e trink nicht zu viel kaffee, nicht für kinder ist der türkentrank, schwächt die nerven, macht dich blaß und krank..........
-
-
0Antwort von
Ps3gamerboy Ab null aber ganz erlich ich trink lieber cola
-
0Antwort von
sohnundvatersohnundvater
kansch immer trinken nur isch halt nicht so gut für kinder (koffeinhaltig)
-
0Antwort von
kenny37kenny37
manche trinken kaffee schon mit 14, aber mach das lieber nicht, dann haste irgendwannmal probleme mit den zhnen (die werden grau-gelb)
-
0Antwort von
felix752698felix752698
ohne altersbeschränkung/ dann wenn deine eltern es dir erlauben ( laut gesetz schon früher)
-
0Antwort von
AskMe1989AskMe1989
Eine richtige Alterbeschränkung gibt's da nicht. Ich würde aber erst ab ca. 16 Kaffee trinken bzw. Kaffee trinken lassen. Wobei es dann wahrscheinlich nicht einmal schmecken wird. Das kommt erst noch. :)
-
0Antwort von
higher94 Ab immer :D Wieso sollte man keinen Kaffe trinken dürfen?
-
0Antwort von
AlexSuperChillAlexSuperChill
Ist gesetzlich nicht vorgeschrieben,ich hab so mit 13 angefangen
dankeschön für den stern :)