Frage von schnuffelmeout, 59

ab wie vielen jahren darf man zum schönheitschirurgen?

Meine cousine möchte es wissen sie ist 16 und ihre eltern sind einverstanden.

Antwort
von Erklaerbaer17, 40

Dann darf sie nur mit Einwilligung der Eltern dort hin.

Das ist auch gut so weil sie noch voll in ihrer Geistigen und Körperlichen Entwicklung ist.

Guck dir mal die ganzen Berichte an wo Frauen ihr Aussehen nun unwiderruflich ihr Gesicht beim Schönheitschirurgen verschandelt haben.

Schönheitschirurgie macht auch nur Sinn wenn man von Geburt an wirklich verstellt ist oder durch einen Unfall. 

Seriöse Schönheitschirurgen würden das ihr auch sagen. Leider gibt es auch da einige Schwarze Schafe, die einfach nur schnell Reich werden wollen und jegliche Moralische Verantwortung über Bord schmeißen.   

Antwort
von NomiiAnn, 41

Kein seriöser Arzt wird das machen, selbst wenn die Eltern zustimmen. Außer es gibt einen gesundheitlichen Aspekt dahinter.

Antwort
von Herpor, 15

Viele Schönheitschirurgen nehmen Hirnmasse zum Vergrößern der Busen.

Sie sind der Annahme, dass in solchen Fällen das Hirn das am wenigsten verwendete und benötigte Organ sei.

Das Hirnwachstum ist aber erst viel später abgeschlossen.

Daher ist - aus medizinischer und intellektueller Sicht - ein solcher Eingriff verfrüht.

Antwort
von Mutter122, 25

Am besten du sagst gleich du. Wir alle kennen immer die Ausreden mit meine Cousine oder mein Freund... und dann auch dass deine Eltern einverstanden sind. 

Ab 18

Kommentar von schnuffelmeout ,

hor mal zu ich meine es ernst sie will sich wirklich operiren lassen ich würde sowas niemals machen

Kommentar von AppleTea ,

Wie kann man überhaupt so eine behauptung aufstellen?? Kennst du die FS?! Was bildest du dir eigentlich ein? Es gibt Menschen die von Geburt an schwere Missbildungen haben, da ist es gut wenn man sich operieren lassen kann

ich bilde mir nichts ein meine cousine will sich die nase machen lassen

achso du meinst mutter122

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten