Frage von UDilara, 39

Ab wie vielen Jahren darf man unters Messer in Südkorea?

Hi alle zusammen,

meine Frage lautet ab wie vielen Jahren man eine Schönheitsop über sich ergehen lassen darf in Südkorea? Wie alt muss man mindestens sein?

Danke im Voraus

c:

Antwort
von TanjaStauch, 9

In Südkorea (und vielen anderen Staaten) ist das leider einfach eine Frage des Geldes.

Du kannst dort sicher auch deinem zweijährigen Sohn Brustimplantate in Doppel-D einsetzen lassen oder dich selbst in eine überzeugende Kopie von Putin verwandeln lassen.

Wen die OP, die du dir wünscht, in Deutschland (noch) nicht zulässig ist, könnte das sinnvolle Gründe haben.

Grüße,

Tanja

Kommentar von UDilara ,

Oh mein Gott. Das ist wirklich krass. Stimmt das wirklich? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community