1

ab wie vielen jahren darf man überweisen ?

Frage von simvolp simvolp

ab wie vielen jahren darf man überweisen, ich will nähmlich mein Sohn was überweisen gehn lassen, weil ich keine zeit habe.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Antwort von Guppy194 Guppy194

Wenn ich Deine bisherigen Fragen nachlese (Mammi sagt der Weihnachtsmann fliegt abends nach Europa)frag ich mich wo Dein Sohn herkommt! oder bist Du der Sohn und willst dem Papi seine Unterschrift nachmachen, du Schlingel?

• 0
    Antwort von CorBu CorBu

heutzutage kan man bei fast allen Banken Online-Banking von zu Hause aus machen - das spart Zeit & Geld! Frag doch mal bei deiner Bank nach.

• 0
    Antwort von simvolp simvolp

ich meine wenn er bar bezahlt

Kommentar von simvolp simvolp

überweisung bar bezahlen

Kommentar von ungererbad ungererbadungererbad

Siehe Antwort(en) oben! Fülle den Überweisungsträger aus, unterschreibe ihn und schick Deinen Sohn damit und dem Bargeld zur Bank. Sollte kein Problem sein. Aber - wer macht denn sowas noch? Schon mal was von Direct Banking gehört??

• 0
    Antwort von andreas48 andreas48

du kannst doch den Überweisungsvordruck vorab ausfüllen und er wirft ihn nur noch in den Bankbriefkasten oder nutzt das Terminal..aber dazu müsstest du ihm deine PIN geben

• 0
    Antwort von schildi schildi

stecke die Überweisung doch einfach in den Briefkasten der Bank

• 0
    Antwort von ungererbad ungererbad

Was willst Du überweisen?? Ich vermute mal Geld. Fülle einen Überweisungsträger aus, unterschreibe ihn und lass ihn vom Sohnemann zur Bank bringen. Notfalls in den Briefkasten werfen. Oder willst Du Deinen Sohn für Dich unterschreiben lassen???

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.