Ab wie vielen Jahren darf man Traktorführerschein machen?

4 Antworten

Man darf mit 16 die Führerscheinklasse T machen damit darf man 45 kmh fahren soweit ich weis ist da keine Tonnen Anzahl angeben und dazu darf man mit Hänger fahren !!

40kmh 40Tonnen. 18 Jahre 60Kmh 40 Tonnen ganz einfach

Mit 16 max. 25 km/h Bauartbedingte höchstgeschwindigkeit (mit hänger) ohne 40

Mit 18  dann ohne hänger 60

Das geht so über, ohne neue prüfung

T Führerschein mit 16 Jahren mit oder ohne Anhänger 40kmh 40 Tonnen mit 18Jahren 60kmh auch mit Anhänger

Leo soweit ich weiß darf man privat schon ab 14 fahren, solange man nicht auf öffentlichen Straßen fährt. Ansonsten brauchst du einen ganz normalen Führerschein, es sei denn du musst beruflich früher fahren

Du darfst auch ohne führerschein fahren wenn Der träcker 6 km/h fährt.