Frage von 187Anonym187, 144

Ab wie vielen Jahren darf man Tabak konsumieren?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DottorePsycho, 73

In der Öffentlichkeit darf man Dir vor Erreichen der Volljährigkeit den Konsum nicht gestatten.

Zu Hause darfst Du schon ab 16, wenn es Dir der Hausherr erlaubt. Das dürften meistens die Eltern sein. :-))

Antwort
von Antitroll1234, 98

In der Öffentlichkeit darf erst ab 18 das Rauchen gestattet werden, ebenso die Abgabe von Tabakwaren.

http://www.gesetze-im-internet.de/juschg/__10.html

Antwort
von Trigox1234, 61

Tabak wahren darf man in deutschland ab 18Jahren kaufen und auch benutzen.

Ich hoffe ich konnte helfen
Hilfreichste AW bitte Kennzeichnen

Kommentar von domi158 ,

"Tabak wahren"...

Antwort
von Annnonymusss, 90

Ab 18 in Deutschland ich würde es aber lassen