Frage von Biosproblem, 40

Ab wie vielen Jahren darf man rasierklingen kaufen?

Hallo, Wollte man fragen ab wie vielen Jahren man rasierklingen im laden kaufen darf ( falls es eine altersbeschränkung gibt ) (17 m) Danke für jede Hilfe :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von djNightgroove, 11

Eine gesetzliche Beschränkung wie bei Alkohol oder Tabak gibt es nicht. Wenn der Bartwuchs einsetzt und du dir keinen Bart wachsen lassen willst, kauf dir welche.

Antwort
von Pauli1965, 21

Eine gesetzliche Regelung gibt es da nicht. Aber es gibt Ladenbesitzer die Teenies zwischen  14 und 16 keine  verkaufen, weil die sich damit ritzen könnten.

 

 

 

 

 

 

 

Antwort
von AmyDu, 6

Die kann jeder kaufen. Ich konnte die schon mit 12 kaufen und bin echt klein. Damals haben mich die meisten menschen auf 8 oder 9 geschätzt. Das ist kein problem.

Antwort
von Wolfi230, 29

Das egal gibt keine Alters Beschränkung solltest ohne Probleme welche bekommen 😉

Antwort
von CRXHack, 25

es gibt keine Altersbeschränkung