Ab wie vielen Jahren darf man rasierklingen kaufen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine gesetzliche Beschränkung wie bei Alkohol oder Tabak gibt es nicht. Wenn der Bartwuchs einsetzt und du dir keinen Bart wachsen lassen willst, kauf dir welche.

Eine gesetzliche Regelung gibt es da nicht. Aber es gibt Ladenbesitzer die Teenies zwischen  14 und 16 keine  verkaufen, weil die sich damit ritzen könnten.

Das egal gibt keine Alters Beschränkung solltest ohne Probleme welche bekommen 😉

Die kann jeder kaufen. Ich konnte die schon mit 12 kaufen und bin echt klein. Damals haben mich die meisten menschen auf 8 oder 9 geschätzt. Das ist kein problem.

es gibt keine Altersbeschränkung