Frage von becherglas,

ab wie vielen jahren darf man im internet bestellen und sie dann mit einem kontoauszug bezahlen?

ich habe mir was auf jatego.de bestellt. nun muss ich das geld mit einem kontoauszug bezahlen. ich bin 15 und wollte fragen, ob ich das schon von meinem konto aus überweisen kann.

Antwort von schlossgeist,

Mit Kontoauszug bezahlen? Wie geht das?

Antwort von roterhahn,

bestellen alles was keiner altersbeschränkung unterliegt bezahlen sicher nicht mit nen kontoauszug

und liefern wird man dir auch nicht alles

Kommentar von becherglas,

ich mein ja auch überweisen. ich hab ja ne silberarmbandkette bestellt

Antwort von mineiro,

Du kannst per Überweisung bezahlen, mit einem Kontoauszug kann man nicht bezahlen!

Kommentar von becherglas,

stimmt mein ich ja^^

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• EC Karte Zigarettenautomat Hi! Wenn man eine EC-Karte zum Altersnachweis am Zigarettenautomat benutzt, erscheint das dann auf dem Kontoauszug? Ich bezahle nicht mit Geldkarte sondern bar. LG. DJPeanut

8 Antworten
  • Mahngebühren Otto-Versand Ich habe bei Otto.de was bestellt und habe es vergessen zu bezahlen Habe dann von Otto auch eine Mahnung bekommen mit Mahngebühren von 10.00euro, was ich fuer eine Frechheit finde! Habe nun alles bezahlt und nun bekomme ich wieder eine Art Kontoau...

3 Antworten
  • Kontoauszug?Deutschebank Ich wollte einen Kontoauszug drucken in dem nur der Unterhalt drin steht ohne weitere kosten.. Kann man das machen oder muss ich dafür bezahlen wenn ich so ein extra Kontoauszug möchte??

1 Antwort
  • Ebay Paypal Kontoauszug Hi, ich hab bei Ebay was bestellt und mit Paypal bezahlt. Ich hab mich nun bei Paypal eingeloggt aber unter Kontoauszug ist die Abbuchung nicht zu sehn. Dauert das etwas länger, bis man die sieht oder hab ich noch nicht bezahlt? Soll ich nochmal b...

2 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten