1

Ab wie vielen jahren darf man Hunde gassi führen????(fremde hunde)

Frage von Luckystar234 Luckystar234

Hallo.Ich möchte von einen ganz völlig unbekannten besitzer den hund gassi führen.er soll klein sein(siehe beispiel foto). ab wie vielen jahren darf man das machen geht das mit 11????

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Antwort von jasondrain jasondrain

Sag mal, in wie vielen verschiedenen Varianten willst du diese Frage noch stellen? Es nervt.

Kommentar von marilda marildamarilda

ist mir auch aufgefallen

Kommentar von Luckystar234 Luckystar234Luckystar234

ja schuldigung das für mich meine frage nicht beantwortet ist!!!!!!!!

• 1
    Antwort von SteffiDietz SteffiDietz

regulär ab 15 .... wenn du die Besitzer kennst bestimmt schon ehr.

• 0
    Antwort von Tibettaxi Tibettaxi

Wenn es kein Listenhund ist würde ich sagen ab 14 Jahren (Geschäfts-/Deliktsfähigkeit).

War noch nicht die richtige Antwort dabei ? Dann frag noch ein 4 oder 5 Mal. Bringt dich bestimmt weiter. Oder schreib in deiner Frage doch was du als Antwort möchtrest, dann schreiben wir das und es ist endlich ruh hier :-)

• 0
    Antwort von micha1607 micha1607

hallo je nach dem was für ein hund das ist, ein "kampfhund" darf man nur mit einen hundeführerschein führen. gassi gängerrin sollte mindestens doppelt so schwer sein, als wie der hund.volljahrig oder minderjärig mit volljähriger begleitperson.

• 0
    Antwort von Mademoiselle91 Mademoiselle91

diese hunde werden aber auch größer ist ja ein welpe wie man sieht...normal darfst du schon wenn der besitzer einverstanden ist...wenn er bemerkt das du verantwortung tragen kannst dann bestimmt..aber aus dem tierheim da brauchst du glaube ich einen erwachsenen dazu..da man da so einen antrag glaube ich ausfühlen muss..lg

• 0
    Antwort von Paula92 Paula92

ich ehme an, du willst geld dafür? klar, kannst ja fragen!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.