Hallo.Ich möchte von einen ganz völlig unbekannten besitzer den hund gassi führen.er soll klein sein(siehe beispiel foto). ab wie vielen jahren darf man das machen geht das mit 11????
Ab wie vielen jahren darf man Hunde gassi führen????(fremde hunde)
Antworten (6)
-
1Antwort von
jasondrain Sag mal, in wie vielen verschiedenen Varianten willst du diese Frage noch stellen? Es nervt.
-
1Antwort von
SteffiDietz regulär ab 15 .... wenn du die Besitzer kennst bestimmt schon ehr.
-
0Antwort von
TibettaxiTibettaxi
Wenn es kein Listenhund ist würde ich sagen ab 14 Jahren (Geschäfts-/Deliktsfähigkeit).
War noch nicht die richtige Antwort dabei ? Dann frag noch ein 4 oder 5 Mal. Bringt dich bestimmt weiter. Oder schreib in deiner Frage doch was du als Antwort möchtrest, dann schreiben wir das und es ist endlich ruh hier :-)
-
-
0Antwort von
micha1607micha1607
hallo je nach dem was für ein hund das ist, ein "kampfhund" darf man nur mit einen hundeführerschein führen. gassi gängerrin sollte mindestens doppelt so schwer sein, als wie der hund.volljahrig oder minderjärig mit volljähriger begleitperson.
-
0Antwort von
Mademoiselle91Mademoiselle91
diese hunde werden aber auch größer ist ja ein welpe wie man sieht...normal darfst du schon wenn der besitzer einverstanden ist...wenn er bemerkt das du verantwortung tragen kannst dann bestimmt..aber aus dem tierheim da brauchst du glaube ich einen erwachsenen dazu..da man da so einen antrag glaube ich ausfühlen muss..lg
ist mir auch aufgefallen
ja schuldigung das für mich meine frage nicht beantwortet ist!!!!!!!!