Ab wie vielen Jahren darf man Führerschein machen?
Ab wie vielen Jahren darf man Führerschein machen?
Antworten (15)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
trykltrykl
Man darf schon mit 17 anfangen und 17 auch den Führerschein kriegen aber wenn man mit 17 Führerschein kriegt darf man nur in Deutschland fahren erst ab 18 darf man in anderen (verschiedenen) Länder fahren
-
2Antwort von
SUNFRIEND4SUNFRIEND4
Für was? Dreirad ab 3, Fahrrad ab 5, Mofa ab 15, Führerschein ab 17 oder 18
-
2Antwort von
peppermapepperma
17 aber fahren erst mit 18
Kommentar von
kampione91kampione91 Er fragte nicht nach dem Autoführerschein, sondern nach einem Führerschein allgemein. Demnach ist deine Antwort falsch
Kommentar von
mariam92mariam92 fahrradführerschein ab 10 jahre
Kommentar von
lucifalucifa falsch! du kannst schon mit 16 1/2 anfangen, und kannst den schon mit 17 haben, und dann kannst du in begleitung einer person, die schon eine gewisse zeit autofährt, auto fahren!
Kommentar von
peppermapepperma Haben die dat nicht anfang des jahres wieder geändert weils nicht funktioniert hat?
Kommentar von
trojatroja nein das gesetzt ist immer noch in kraft
Kommentar von
Franz21 So ein Blödsinn! Wenn Du keine Ahnung hast, dann quak doch nicht so einen Scheiß, oder geh in die Bastelabteilung!
-
-
1Antwort von
hessahessa
Autofürerschein also fahren darfst du ab 17 brauchst du aber noch einen erwachsenen beifahrer Mopet also Roller glaub so ab 15 16 Jahren
-
1Antwort von
conni75conni75
mit 16 darfst du den schein für begleitetes fahren machen, darfst ihn aber erst mit 17 auch nutzen
-
1Antwort von
LilaNachtkatzeLilaNachtkatze
kommt drauf an für was ... PKW ab 17, aber nur mit Begleitung, sonst mit 18.
-
1Antwort von
DerTrollDerTroll
hängt von der Führerscheinklasse ab. M kannst du ja mit 16 fahren, deshalb darfst du da schon mit 15 anfangen. B darf man ab 18 (bzw. neuerdings mit 17, wenn ein Erwachsener dabei ist). Also kannst du das drühstens mit 16 anfangen usw.
-
-
0Antwort von
dyanclup Mann kann ab 16 jahren den Führerschein machen und ab 17 jahren kann man allein fahren aber nur in deutschland habe ich selbst in fahrschule Kirsch selber gesehen.. ich bin selber gerade 16 jahre alt und mache gerade mein Führerschein PKW nächste Woche habe ich ein teorie test ......
-
0Antwort von
nneellii Bei uns ist es so, dass man ab 16 1/2 Führerschein machen kann, aber ab 17 kann man dann mit Begleitung (der Eltern) Auto fahren ;)
-
0Antwort von
SchmuskatzeSchmuskatze
also mit 16 wenn du fast 17 wärst darfst du shcon mit der theoretischen anfangen mit 17 dann fahren aber nicht alleine und mit 18 darf man allein fahren
DH