Frage von sophie015, 30

Ab wie vielen Jahren darf man einen YouTube Kanal eröffnen?

Hey, Ich habe eine Frage: Ich wollte vielleicht einen YouTube Kanal eröffnen und wollte wissen ab wie vielen Jahren ich das darf? Gibt es da überhaupt ein Alter oder ist das egal?

Antwort
von jiloug, 30

Ab 13 glaub

Antwort
von DhalucardYT, 21

Du benötigst ein Google Konto für YouTube. Um legal ein Google Konto erstellen zu dürfen musst du mindestens 13 Jahre alt sein. Hier ein Link zu genaueren Infos :)

https://support.google.com/accounts/answer/1350409?hl=de

Antwort
von Usio1983, 28

Es sind keine Altersbegrenzungen vorgeschrieben, daher ist es egal.

Kommentar von DhalucardYT ,

Fehlinformation. Erst informieren, dann Antwort geben, wir wollen immerhin hier helfen oder? ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten